Krönender Abschluss der Winzerfreunde-Serie

Sonntag, 9. Juni 12.30 Uhr

Marie-Thérèse Chappaz und Charly Besse

präsentieren: Wein, Trockenfleisch, Spargeln, Walliser AOC-Raclette und Aprikosen

Unbestritten gehört Marie-Thérèse Chappaz zu den besten WinzerInnen im Lande. Zu unserer grossen Freude ist sie immer wieder mit den aktuellen Weinen zu Gast in der Wirtschaft Neumarkt. Jeweils im Mai sind Alex Hannemann und René Zimmermann bei Marie-Thérèse zu Hause und degustieren mit ihr zusammen die neuen Weine. Charly Besse verwöhnt uns anschliessend mit eigenen Spargeln, Trockenfleisch und Raclette.

Ein grossartiges Erlebnis, authentischer Genuss in Perfektion, Freude und Freundschaft – so schön kann das Leben sein. Dieses Jahr möchten wir unser Glück teilen, Freunde und Gäste daran teilhaben lassen. Bei schönem Wetter im Garten, bei schlechtem Wetter im Restaurant.

Das Programm:
12.30 Marie-Thérèse degustiert mit uns die aktuellen Weine.
13.30 Feiern wir das Ende der Spargelsaison, essen dazu Trockenfleisch und Charly heizt schon mal den Raclette-Ofen ein. Bestes AOC-Raclette à discretion – und wer nicht zuviel gegessen hat, wird noch mit Süsswein und Walliser Aprikosen endgültig in den siebten Himmel katapultiert.

Degustation und Essen, inklusive Wein und Wasser Fr. 100.-.
Reservation für diesen Anlass nur telefonisch zu den üblichen Bürozeiten unter 044 252 79 39.