Manuel Gomes’ Winzerelite

Winzer Freunde zu Besuch in der Wirtschaft Neumarkt

  

Dienstag, 13. März 2012

Manuel Gomes präsentiert
Portugals Winzerelite

Manuel Gomes importiert seit 1983 Weine aus seiner Heimat. Die Basler Weinhandlung konzentrierte sich auf das damals noch nicht sehr bekannte Weinland Portugal und sicherte sich die besten Weinproduzenten als Partner. Einige dieser Persönlichkeiten sind im Neumarkt anwesend und zeigen ihre Weine an einer freien Degustation. Folgende Weingüter werden bei uns sein: Quinta do Crasto, Quinta do Portal, Luis Pato, Bacalhoa, J. M. da Fonseca, Esporão, Fundação Eugenio de Almeida, Malhadinha Nova, Quinta Mouro, Quinta do Mondego, Quinta do Javal.

Von 16 bis 19 Uhr freie Degustation.
Ab 19. 30 Uhr Nachtessen und Weingespräche mit den Winzern.
Vorspeise, Hauptgang, Käse, Dessert Fr. 68 ohne Getränke.
Reservationen für diese Veranstaltung bei
Gomes Weine AG, Tel. 061 303 04 50

Weitere Veranstaltungen:
Mo, 02.04. 2012, Susanne & Claus Schneider, D-79576 Weil am Rhein
Mo, 07.05.2012, Raymond Paccot, 1173 Féchy
Mo, 04.06.2012, Urs Pircher, 8193 Eglisau
Programm als PDF