Giorgio Grai

zu Besuch in der Wirtschaft Neumarkt

Am Donnerstag, 26. Februar 2015

Im Februar besucht uns die grosse Weinlegende aus Norditalien, Giorgio Grai. Wir konnten den ehemaligen Spitzenkoch dazu bewegen, zusammen mit uns, wieder einmal den Kochlöffel zu schwingen. Von ihm bestens abgeschmeckte regionale Köstlichkeiten harmonieren sicher wunderbar mit seinen subtil abgeschmeckten Weinkreationen.

Das Programm:
ab 18.00 Uhr Giorgio Grai degustiert mit uns die aktuellen Weine.
ab 19.30 Uhr  Menu Surprise und Weingespräche.

Degustation und Essen, inklusive Wasser und Kaffee Fr. 75.-.
Reservation für diesen Anlass nur telefonisch zu den üblichen Bürozeiten unter 044 252 79 39.

Weitere Informationen zu Giorgio Grai und seinen Weinen:
Die Weine von Giorgio Grai sind bei S-Fabrik erhältlich. Hier geht es zur S-Fabrik.
Interview mit Giorgio Grai am Sommelierwettbewerb 2014. Hier ansehen.