Wir haben offene Stellen!

Hier klicken um mehr zu erfahren

René Zimmermann, Wirt

seit 1996, Aktionär und Mitglied der Geschäftsleitung

Die Wirtschaft Neumarkt ist gestalterisch und inhaltlich weitgehend sein Werk. Er ist unser Haustechniker und wirkt meistens im Hintergrund. Als anerkannter Sensoriker für Weine und Spirituosen hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.

Alex Hannemann, Gastgeber

seit 2004, Aktionär und Mitglied der Geschäftsleitung

Alex Hannemann, die prägende Persönlichkeit in unserem Lokal kennt und spürt die Wünsche und Weinvorlieben unserer Gäste. Er ist unser Geschäftsführer an der Front, begnadeter Teamdompteur, Weinfreak und charmanter Gastgeber.

Chloé Müller, Bankettleiterin

seit 2006, Aktionärin und Mitglied der Geschäftsleitung

Chloé Müller richtet mit viel Charme und Leidenschaft die Bankette aus. Mit grossem Organisationstalent bereitet sie die Anlässe vor und macht mit viel Gespür für den Moment die Anlässe unvergesslich. Fragen Sie ungeniert bei ihr an unter: mail@wirtschaft-neumarkt.ch.

Inge Stoops, Administration

seit 2006, Aktionärin und Mitglied der Geschäftsleitung

Inge Stoops ist für die Neumarkt-Administration zuständig und erste Bezugsperson am Telefon. Sie liebt den Kontakt zu den Menschen und unterstützt unsere Gäste und das Team wo immer sie kann.

Ralf Weber, Küchenchef

seit 2011, Aktionär und Mitglied der Geschäftsleitung

Ralf Weber lebt fürs Kochen, es ist seine ganz grosse Leidenschaft. Nach vielen Jahren in der Sternegastronomie kann er im Neumarkt nun seine Begeisterung für erstklassige, regionale Produkte ausleben und nach seinen eigenen Wertvorstellungen kreativ-traditionell kochen.

Mathias "Matze" Schendel, Co-Küchenchef

seit 2012

Matze Schendel ist langjähriger Weggefährte von Ralf Weber. Auch er liess sich für die unprätentiöse, hochwertige grenzenlose Schweizerküche begeistern. Matze ist ein grosser Asien-Fan und bildet sich dort auf Reisen kulinarisch fort. Für ihn öffnen wir manchmal unsere grenzenlosen Grenzen und geniessen seine exotischen Leckereien.

René Peukert, Sous Chef Bankett

seit 2011

René Peukert hat in einigen guten Häusern der klassischen Gastronomie gearbeitet. Bei uns bringt er seine grosse Erfahrung und sein ganzes Können hauptsächlich im Bankettbereich ein. Mit einem perfekten Timing schickt er auch für grössere Gruppen die schön angerichteten Teller auf die Minute genau.

Andrea Birrer, Restaurantleiterin

seit 2012

Andrea Birrer ist die geborene Gastgeberin und hat immer alles im Blick. Mit ihrer unkomplizierten, freundlichen Art und ihrem bemerkenswerten Gedächtnis für die Wünsche unserer Gäste begeistert sie unser Stammpublikum immer wieder aufs Neue.

Prisca Weber, Barchefin

seit 2013

Prisca Weber verwöhnt ihre zurecht anspruchsvollen Gäste sehr souverän, sie weiss Bescheid über unser Angebot und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Für einige unserer Gäste sollte sie zwar mehr Zeit zum plaudern haben, auf ihren gekonnten und effizienten Service wollen sie aber dann doch nicht verzichten.