Nachtessen mit Weinen von Le Piane

Neumarkt_Anlass

Freitag, 8. Mai 2015 um 19 Uhr in der Wirtschaft Neumarkt

Als Christoph Künzli das Projekt mit dem Weingut LE PIANE in Boca 1998 startete, war das Weingebiet vergessen und kaum mehr präsent, obwohl bis in die 50ger Jahre das Gebiet für grosse Weine aus der Nebbiolotraube berühmt war. Nach vielen Jahren des Aufbaus mit Neupflanzungen und Übernahme von alten Reben ist heute ein Weingut mit 9 Hektaren entstanden und Boca ist wieder in aller Munde.

Vor allem in Italien sind die Weine von LE PIANE seit ein paar Jahren im Zentrum des Interesses und alle wichtigen Weinführer erwähnen die Weine mit Bestnoten. Mit dem Boca 2010 wurden nun im letzten Jahr alle Rekorde geschlagen: er wird unter den 10 best-prämierten Weinen Italiens aufgeführt.

So freut sich Christoph Künzli darauf, das Weingut LE PIANE einem Kreis von Interessierten in der Wirtschaft Neumarkt vorstellen zu können:
– Preis Essen (Apero plus 4 Gänge) und Le Piane Weine alles inkl.: CHF 130.00
– Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 3. Mai 2015 per E-Mail an info@s-fabrik.ch oder Tel.: 044  252 79 39